Tolle Schulungsräume mieten Seminarräume Bochum

Bitte teilen:

Schulungsräume mieten

Schulungsräume mieten – Seminarräume – Konferenzräume – EDV-Räume mieten

Schulungsräume mieten: Bochum

Als Unternehmen vor den Toren des Ruhrgebiets, habe ich schon immer von Räumen in Bochum geträumt!

In Kooperation mit der ibp.Akademie, mit der wir seit letztem Jahr erfolgreich Kommunikationstrainings und Coachings durchführen, haben wir nun die Möglichkeit unseren Kunden sehr schöne Räume anzubieten, um Trainings, Workshops und Coaching im Ruhrgebiet durchzuführen.

 

Die Location

Im Herzen des Ruhrgebiets gibt es eine traumhafte Location mit tollen Workshop-Räumen.
Mit viel Raum, der zum denken und arbeiten einlädt!

Dank unserer Kooperationspartnerschaft in Bochum können wir Ihnen weitere Räumlichkeiten bieten.

Fragen Sie uns unverbindlich an:

  • ein Schulungsraum für bis zu 22 Personen
  • Bistro mit kalten und warmen Getränken und Snacks
  • gute Parkmöglichkeiten
  • verkehrsgünstige Lage, nahe der Ruhr-Universität Bochum

 

Inhaltsverzeichnis

Weitere Angebote

Online Trainings

Information

Alle unsere Kurse können online besucht werden!